Käse mit Trüffeln

 

Pasteurisierte /  Halbfester Käse /  Alter: 1-3 Monate

Wenn unsere Käser eine kreative Pause haben entstehen Käsekreationen

Unsere Käse mit Trüffeln sind unsere erste Käsekreation. Dieser Käse entstand 1996 als Ivan Gligora der erste und einzige Käser war.

Ein istrischer Trüffeljäger wollte einen Käse mit Trüffeln herstellen und wendete sich an Ivan, der schon damals als Käseexperte galt. Ivan lies der Phantasie freien Lauf und schuf unseren bekanntesten Käse mit Zusätzen – den Gligora Käse mit Trüffel. Ein exzellenter Käse für alle Liebhaber dieses  Aphrodisiakum.

Heute stellen wir einen halbfesten Kuhkäse mit Trüffeln her, aber auch Hartkäse mit Trüffeln in großem Format – der Liebeskäse der sich in der speziellen roten Geschenkpackung befindet.

Wir wählen für unsere Käse nur die besten Trüffel aus Istrien.Die Gerinnung wird mit Vorsicht angegangen, so dass unsere Käse mit Trüffeln schon internationale Auszeichnungen bekommen haben.

Für die Liebhaber von Ziegenkäse haben sich unsere Käser bemüht auch solche mit Trüffeln herzustellen. Auch diese haben internationale Auszeichnungen erhalten!

Guten Appetit liebe Trüffelfans!

Beste Lagerbedingungen: 4-16 °C
Alter: 1-3 Monate
Lab: Mikrobiologisch
Vegetarisch: Ja
 
 

  Hochwertiger Käse