Frischmilch und Jogurt

 

Pasteurisierte /  Milch /  Alter: 1-10 Tage

Frisch und schnell in unseren Läden. Sehr schmackhafte Erzeugnisse!

Gligora Jogurt – merkwürdig, nicht? Wenn wir Spitzenkäse herstellen muss dies auch ein hochwertiger Rohstoff für Milch sein. Käse  = 100% Milch – "nur" eben geronnene Milch.

So haben wir uns 2015 entschieden in unseren Verkaufsläden, unseren Käseliebhabern auch Milch anzubieten. Frischmilch von der Kuh und der Ziege und später auch einen Ziegenjogurt. Pager Schafsmilch – doch lieber nicht, es ist einfach zu wertvoll um es nicht zu Pager Käse und Weißkäse zu verarbeiten.

Schnell mussten wir fast täglich Milch und Jogurt abfüllen – aber es ist frisch und läuft schnell über den Ladentisch. Die Milch und der Jogurt sind natürlich heimischer Herkunft. Die Ziegenmilch kommt aus dem dalmatinischen Hinterland, während die Kuhmilch aus den Regionen Lika, Kordun und dem dalmatinischen Hinterland stammt.

Die Ziegenmilch und der Jogurt sind während der Melksaison in Dalmatien verfügbar. Während dem Trockenstand der Ziegen, also im Dezember und Januar sind diese leider nicht verfügbar.!

Beeilen Sie sich um einen Liter der Grigora Milch und des Jogurts zu ergattern!

Beste Lagerbedingungen: 4-8 °C
Alter: 1-10 Tage
Vegetarisch: Ja
 
 

  Hochwertiger Käse